Kleine Filstalrunde

Es gibt nicht Schöneres als ein ausgiebiges Osterfrühstück. Joghurt und Müsli darf da fehlen. Den Einstieg bietet ein weiches Ei. Ich schneide mir dann immer einen schmalen Brotstreifen zurecht, den ich dann - wenn das Gelbe das Tageslicht erblickt - in das Gelbe eintauche, nachdem ich das Gelbe zuvor mit ein bis zwei Streuern Salz aus dem Salzstreuer verziert habe - diese Kombination von Eigelb, Salz und Schwarzbrot... wenn es zwischen Zunge und Gaumen hin und hergeschoben wird - ein Geschmack für Götter... 

Blick in Richtung Oberdrackenstein
Blick in Richtung Oberdrackenstein
Leider kein Biergarten... nur der Obst- und Gartenbauverein Hausen...
Leider kein Biergarten... nur der Obst- und Gartenbauverein Hausen...

Die Sonne braucht heute einen längeren Anlauf, um die Luft anzuwärmen. Es wurde ja Regen vorhergesagt - für nachmittags. Noch trübt (fast) kein Wölkchen das Azurblau, als ich auf Rad steige. Da die Äste der Bäume verdächtig wackeln, entscheide ich mich für die lange Radhose, auch für die lange Jacke. Ich fahre erst mal über die offene Albhochfläche - der Wind auch - allerdings etwas schneller als ich - und gegen mich...

Man könnte meinen in Geislingen wäre eine Bombe eingeschlagen...
Man könnte meinen in Geislingen wäre eine Bombe eingeschlagen...