Filsursprung, Worscht und Dorscht Geislingen, Vögelestal

Der Insider kennt diese Schleife - es geht von der Zieleiche in Richtung Filsursprung...
Der Insider kennt diese Schleife - es geht von der Zieleiche in Richtung Filsursprung...

Anne möchte heute an den Filsursprung - da will ich mal nicht widersprechen. Über Widderstall und den Lämmerbuckel fahren wir locker vom Hocker zur Zieleiche. Von hier würde ein interessanter Trail direkt zum Filsursprung führen. Genau auf dieser Route hat Anne jedoch schon mal einen Überschlag - unbeschadet - überstanden. Heute will Anne jedoch auf einen Überschlag verzichten und so lassen wir es auf dem normalen Karrenweg krachen...

Anne holt mal schon die Würstchen...
Anne holt mal schon die Würstchen...
Der Wanderweg scheint frisch gestrichen...
Der Wanderweg scheint frisch gestrichen...

Über Mühlhausen, Deggingen fahren wir nach Geislingen. Dort - hinter der WMF gibt es einen kleinen aber feinen Stand, der uns eine Cola und ein frisch gegrilltes Würstchen verkauft. Der Chef de Grill macht alles frisch - und es schmeckt wirklich lecker. Mit vollem Bauch geht es übers Vögelestal zurück.