Quiz für Älbler (Erster Test)

Ich habe Anfang dieses Jahres mal ein Quiz vorbereitet... und nun habe ich gedacht: Den könnte ich doch mal auch hier veröffentlichen. Das Ganze gestaltet sich jedoch nicht so einfach, da ich ja keine Ahnung von der Technik habe. Ich wollte, dass es möglich sein muss, dass du auf Antworten für das Quiz klicken kannst und dann entsprechende Antworten bekommst, ob du richtig liegst oder falsch. Wenn also noch nicht so richtig alles funktioniert, wie ich (und ihr) euch das so vorstellt, dann habe ich für deine Kommentare (unter "Kontakt" per NotizEmail) immer ein offenes Ohr.

 

Beispielsweise funktioniert der Button "Beenden" nicht. Hier hilft einfach nur weiter scrollen. Wenn du beim Quiz den Fullscreen ausgewählt hast, wird ein eigenes Browserfenster erstellt, das dann am Ende geschlossen werden sollte.