1. Freitagstour der Nellinger MountainbikerInnen

Am Freitagnachmittag um 17 Uhr war es mal wieder soweit - zum ersten Mal in diesem Jahr. Die Nellinger Mountainbikerinnen und -biker starteten zu ihrer wöchentlichen Radl-Ausflugstour, die immer freitags angesagt ist. 

 Die erste Tour der Nellinger MountainbikerInner
Die erste Tour der Nellinger MountainbikerInner

14 wohlbehelmte Pedaltreter - darunter auch 2 neue Gesichter - strampelten über 30 km und ca. 400 hm. Würde man diese erbrachten Einzelleistungen zusammenaddieren, dann wurden an diesem Abend eine Strecke von ca. 450 km (also locker die Luftlinie der Strecke Nellingen - Mailand) absolviert. Ich finde: Das ist ja schon mal ein Applaus wert...

Nellingen und  450 km im Umkreis
Nellingen und 450 km im Umkreis

Ich freue mich auf die übernächste Ausfahrt - leider muss ich nächsten Freitag aussetzen...