Auf der Flucht vor dem Regen

Ob heute wohl meine Nellinger RadlfreundInnen in die Pedale treten? Der Himmel zeigt sich von seiner dunklen Seite. Und Petrus kann eigentlich jede Minute seine Schleusen öffnen. 

Das Rädchen dreht sich ziemlich schnell (auf dem Bild leider nicht zu sehen)
Das Rädchen dreht sich ziemlich schnell (auf dem Bild leider nicht zu sehen)
Der letzte Anstieg ist geschafft...
Der letzte Anstieg ist geschafft...
Wo ist denn die Langlaufloipe?
Wo ist denn die Langlaufloipe?

Ich bin angenehm überrascht. 6 Kumpellienen und Kumpels erscheinen um 17 Uhr an der Festhalle und haben die feste Absicht, in die Pedale zu treten. Also suchen wir uns ne helle Stelle in den Wolken und steuern in diese Richtung. Und siehe es klappt... wir nehmen den Alb-Abstieg nach Hausen. Über Deggingen geht es wieder hoch über den Amselnteich (das ist kein Teich) zum ehemaligen Steinbruch von Aufhausen. Ein steiler Single Trail bringt uns wieder hinunter ins Tal. Schon bald - nach der Gosbacher Stoig - ist die Dusche nicht mehr fern.