U_Tag_11: Auf Radwegsuche im New Forest (Burley)

Guck mal - das ist ein Wander- Kuh- und Radweg. Ist nicht immer so gut zu erkennen...
Guck mal - das ist ein Wander- Kuh- und Radweg. Ist nicht immer so gut zu erkennen...

Heute geht es mal in den New Forest. Der ist ja nicht weit weg. Die Parkplatzsuche gestaltet sich allerdings schwieriger als angenommen. Da heute mal tatsächlich ein Tag ist, bei dem die Regenwahrscheinlichkeit mit 0% angegeben ist, kriecht alles was zwar nicht mehr laufen aber fahren kann, ins Auto und sucht einen Parkplatz. Und dann gibt es noch diese Touristen wie mich, die wollen natürlich auch die Sonne genießen. Nach einigen Fehl-Park-Versuchen finde ich noch in der freien Wildbahn doch noch einen.

Pferde stehen häufig in der Landschaft... ganz ohne Stall...
Pferde stehen häufig in der Landschaft... ganz ohne Stall...

Die Regengüsse der letzten Tage haben ihre Spuren hinterlassen...
Die Regengüsse der letzten Tage haben ihre Spuren hinterlassen...

In Burley gibt es einen Snack und das nötige Getränk, nach dem der Körper schon seit einigen Kilometern verlangt...  

Die Dorfmitte ist überschaubar... asber Verkehr ohne Ende...
Die Dorfmitte ist überschaubar... asber Verkehr ohne Ende...
Ob die mein Fahrrad auch in Zahlung nehmen?
Ob die mein Fahrrad auch in Zahlung nehmen?
Landschaft gibt es in diesm Nationalpark in allen Variationen... Selbst Umleitungen für Radler werden im voraus angekündigt und können auch nicht ausgetrickst werden...
Landschaft gibt es in diesm Nationalpark in allen Variationen... Selbst Umleitungen für Radler werden im voraus angekündigt und können auch nicht ausgetrickst werden...

Irgendwo muss doch das Wohnmobil stehen...
Irgendwo muss doch das Wohnmobil stehen...
Ist das der richtige Weg?
Ist das der richtige Weg?

Also das muss ich noch kurz sagen: Die Radwege hier sind ausgeschildert... Es gibt immer Schilder, die gut befestigt sind mit schwarzen Pfeilen. Der Pfeil zeigt entweder nach links oder nach rechts. Oder geradeaus. Oder nach links und rechts und geradeaus. Oder - und das entlockte mir doch ein Schmunzeln - ein Pfeil zeigt nach links, einer nach rechts, einer geradeaus und einer nach unten ( also so wie ein +, nur mit Pfeilspitzen versehen).

Ansonsten gibt es keine Hinweisschilder, keine Nummer, keine Ortschaft, kein Hase und keine Birne.

Auf dem Campingplatz sind (Ausblick von unserem Wohnzimmer nach Westen) sieben neue Fahrzeugobjekte  seit gestern hinzugekommen...
Auf dem Campingplatz sind (Ausblick von unserem Wohnzimmer nach Westen) sieben neue Fahrzeugobjekte seit gestern hinzugekommen...