U_Tag_12: Der letzte Tag in St. Leonard

Ich bin so gut wie pleite. Also muss ich heute erst mal eine Bank suchen, besser gesagt ein Geldautomat. Gleich ist mein Radnavi der Route mächtig - ich starte nach Ringwood.

Ringwood ist ein kleines aber schmuckes Städtchen mit etwa 12.000 Einwohnern.

...schmucke Häuserfronten...
...schmucke Häuserfronten...

Und ist dir schon aufgefallen, welche Farbe heute dir Himmel über England hat? Es ist tatsächlich seit 12 Tagen der erste richtig blaue Himmel. Ich will mal hoffen, dass das so bleibt.

Ringwood...
Ringwood...

Manche Häuser wurden wohl aus Ostfriesland importiert...

Ist das Dach nicht schön frisiert...
Ist das Dach nicht schön frisiert...

Der Geldautomat ist so nett und überreicht mir die gewünschte Kohle. Also radle ich schnurstracks zurück auf den Campingplatz und bringe es in Sicherheit. Anschließend geht es in den Naturpark, die Beine vertreten...

Der Trail heißt: "Durch den Wald"
Der Trail heißt: "Durch den Wald"

 

Zwischendurch braucht der Körper natürlich auch wieder den notwendigen Treibstoff. Der wird gerne gegen Bezahlung vom Parkzentrum zur Verfügung gestellt.

Einfach herrlich...
Einfach herrlich...

Als ich vor 3 Tagen hier war, war keine Menschenseele zu sehen. Heute sieht das ganz anders aus. Der Parkplatz ist propevoll und entsprechend tummeln sich die Menschen an den Tischen und Bänken.

Nebenan ist ein grosser Klettergarten...
Nebenan ist ein grosser Klettergarten...
Am See ist es schon wieder ruhiger...
Am See ist es schon wieder ruhiger...

Nun steht eine Zugfahrt auf dem Programm...
Nun steht eine Zugfahrt auf dem Programm...
Manche müssen noch was essen - ich bin schon satt...
Manche müssen noch was essen - ich bin schon satt...

Morgen geht es noch ein paar Kilometer weiter in Richtung Westen. Wo ich landen werde, lässt sich noch nicht sagen...