Flache Albrunde - an der Lone und an der A8 entlang

Nellingen, Amstetten, Lonsee, Westerstetten, Beimerstetten, A8, Nellingen
Nellingen, Amstetten, Lonsee, Westerstetten, Beimerstetten, A8, Nellingen

Oh - es ist schon spät... Eigentlich wollte ich mich ja bereits vormittags in den Sattel schwingen aber irgendwie hab ich das verpennt. Also nix wie raus - der kalte Ostwind lässt mich zusammenzucken. Egal, ich sitze schon und beginne zu strampeln. Ich will mal wieder in Richtung Lonetal - da ist es schön flach und man muss sich nicht so abmühen. Als ich den Lonetopf erreiche, scheint mir die Sonne ins Gesicht - schön. 

 

Nun geht es - bis auf wenige Ausnahmen an der Lone entlang. Ich überhole ein kleines radfahrendes Kind, das seiner Mutter, die so 100 m vor dem Kind fährt, hinterher plärrt. Gott sei Dank bin ich nicht der Papa von dem kleinen Schreihals - er gibt wirklich alles. Irgendwann verlasse ich die Lone, da ich nach 3 Stunden wieder zu Hause sein will. Ich hangle mich der A8 entlang, die ja momentan aus einer einzigen Baustelle besteht. Nach einer steilen Rampe stehe ich plötzlich an einem Bauzaun - ein Durchkommen ist unmöglich. Also wende ich und ich stelle noch fest, dass ein kleiner Fluch von meinen Lippen huscht. Noch 3 km und ich bin unter der Dusche. Nach 2 Stunden 55 Minuten.