Für Rösch-Reisen bin ich ab und zu als Radführer unterwegs. Dieses Unternehmen bietet stressfreie Radreisen (Tages- und Mehrtagesreisen) in den schönsten Radl-Regionen Europas für E-Bikes und Bikes ohne "E". Hier werden nicht km oder hm gefressen sondern Mutter Natur und Kultur im angenehmen Tempo in Augenschein genommen. 

 

Schau einfach mal rein in den Katalog von Rösch-Reisen



Jede Menge interessanten Lesestoff mit vielen nützlichen Tipps und Tricks hat Sebastian Schläger - ein erfahrener Camper und Radler - auf seiner mit viel Herzblut erstellten Webseite https://www.campingliebe.de/ zusammen gestellt. Besonders für Radreisende kann ich den Link zu seiner Packanleitung empfehlen:

https://www.campingliebe.de/fahrrad-packen-die-ultimative-anleitung/.



 

In dem kleinen Büchlein, "Tagebuch einer Radreise" erzähle ich über unsere Radreise, die uns von Russland über Estland und Lettland nach Litauen führte. Viele Farbbilder - gepaart mit mit lebendigen Erlebnisberichten - vermitteln eindrucksvoll einen umfassenden Überblick über diese Radreise. Wenn du Lust und Liebe darauf hast, dann klicke doch mal hier (Amazon) oder hier (tredition).

 

Folgende Ausführungen sind im Handel erhältlich:

Softcover ISBN 978-3-347-79651-5

Hardcover ISBN 978-3-347-79654-6 und als 

E-Book ISBN 978-3-347-79660-7




Flag Counter