Nellingen, Hepsisau, Verfahrrunde, Nellingen

Mein Radio in der Küche (momentan mein Arbeitsplatz) liefert gerade die Wetterdaten: Viele Wolken aber warm, jedoch mit Regenschauern in Südwesten... Ich bemühe noch das Regenradar - und in der Tat - da zieht erst mal ein schmales Regenband durch, dann wird es wesentlich heftiger - ab ca. 15 Uhr. 

Beim Förderverein Hof Ziegelhütte
Die Hepsisauer Steige liegt hinter mir...
Sonnenblumen am Wegesrand...
Sonnenblumen am Wegesrand...
Verfahrrunde bei Zainingen
Verfahrrunde bei Zainingen

Ich nehme erst mal bekannte Wege - die knackigen Gosbachrunden mit meinem Sohn gestern sind nicht spurlos an mir vorüber gegangen - und lasse es langsam angehen. Da wo die Sonnenblumen zu sehen sind, hat mich ein Heudrescher mit Überbreite überredet, in den Acker zu fahren. War vermutlich für mich von Vorteil...

Von Donnstetten wollte ich eigentlich nach Feldstetten radeln. Irgendwie deute ich dann ein Radwegschild falsch, ich biege nach rechts ab obwohl ich hätte sollen geradeaus fahren sollen. 2 Versuche, doch noch einen Weg nach Feldstetten zu finden, enden an einer Schotterstrasse. Die wiederum würde meinen Rennradreifen nicht gut tun und ich finde endlich wieder einen Weg nach Zainingen. Das ist zwar jetzt nicht unbedingt die richtige Richtung, aber von dort aus nehme ich eben den 2. Anlauf nach Feldstetten.

Es funktioniert - muss mich zwar durch ein paar Regentropfen durchkämpfen - aber die tun ja bekanntlich nicht weh...