Schön sonnig - Sickenbühlsteige - Geislingen

Frisch gemähtes Gras in meiner Nase - hmm...
Frisch gemähtes Gras in meiner Nase - hmm...
Der Weg ist trocken - das staubt wie bei Skifahren...
Der Weg ist trocken - das staubt wie bei Skifahren...

Von Gruibingen geht's in die Sickenbühlsteige - die bin ich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gefahren. Fast hätte ich sie gar nicht erreicht, weil mich eine flotte VW-Busfahrerin fast in die Gosse gedrückt hätte. Wobei ich mit "flott" nicht ihr Aussehen meine sondern ihre flotte und rücksichtslose Fahrweise, die sie durch kräftiges Hupen unterstützte. Naja, manche meinen eben, dass Radler zu den Kühen in die Wiese gehören... 

Nun überleg mal, warum hier der Boden mit Dielen ausgelegt ist...
Nun überleg mal, warum hier der Boden mit Dielen ausgelegt ist...
Wiesensteig ist bald in Sicht - es rollt gut...
Wiesensteig ist bald in Sicht - es rollt gut...

Beim Drachenstartplatz kommt mir noch eine Gruppe Radler entgegen, mit Packtaschen. Die können sich eigentlich nur verfahren haben. Nach Wiesensteig nehme ich einen schönen Waldweg, den ich ebenfalls schon Jahre nicht mehr gesehen habe. Über Geislingen erreiche ich wieder Nellingen, wo ich meinen Durst stillen kann.

Das kleine Sträßchen in der MItte des Bildes bringt mich meiner Terrasse näher...
Das kleine Sträßchen in der MItte des Bildes bringt mich meiner Terrasse näher...