Für Ausfahrten (Bike und Skating) im Tannheimer Tal ist der Treffpunkt in Zöblen: Von Oberjoch / Schattwald kommend in Zöblen 1. Strasse links (gegenüber von Sport Müller (ist auf der rechten Seite), hinter Fußgängerüberweg) und sofort wieder rechts - da ist ein Parkplatz. Melde dich bitte auch für diese Touren unbedingt unter "Kontakt" per Notiz, Email, telefonisch oder WhatsApp an. Die Teilnahme an Langlauf- Skating- oder Skitouren ist kostenlos.

 

Für Skitouren treffen wir uns immer in Tannheim vor dem Tourismusbüro (dort ist auch ein Kurzzeitparkplatz). Melde dich bitte auch für Skitouren unbedingt unter "Kontakt" per Notiz, Email, telefonisch oder WhatsApp an. 

 

Wichtig: Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Jede(r) Teilnehmer(in) ist für seine Ausrüstung selbst verantwortlich. Ein kleiner Rucksack mit einem belegten Brot oder Müsliriegel hat noch nie jemandem geschadet. Auch hilft ein kleines Getränk in einer Schwächephase. Und bei Bedarf ist immer Zeit, um in einer Kneipe den Körper mit einer Erfrischung zu verwöhnen.


Winter 2018 / 2019

Datum / Startzeit Kategorie Besonderheiten

19.01.2019 / 11:00 Uhr

Skatingrunde  Lockeres Skaten nach Tannheim, Grän und wieder zurück. ca. 12 km

20.01.2019 / 11:00 Uhr

Skatingrunde Lockeres Skaten nach Tannheim, Grän und wieder zurück. ca. 12 km

21.01.2019 / 11:00 Uhr

Skitour Sonnenalm Lockere Skitour entlang der Skipiste, langsam mit genügend Pausen. Getränk und Riegel nicht vergessen. Für Anfänger mit guter Kondition geeignet.

22.01.2019 / 11:00 Uhr

Skitour Sonnenalm Lockere Skitour über die Gessenwang Alpe. Getränk und Riegel nicht vergessen. Für Anfänger mit guter Kondition geeignet.