Weihnachten - ideal für eine  gepflegte Tour auf der schwäbischen Alb

Flache Radtour schwäbische Alb
Flaches Weihnachtsspeckradeln mit Anne

Sowohl am 24.12.2015 als auch am 26.12.2015 konnten wir bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen unsere Lungen mit Weihnachtsluft der schwäbischen Alb fluten. Wie wohl viele unserer Mitmenschen haben auch wir - einmal mehr - zuviel gegessen, zuviel getrunken, zuviel geredet (selbst als Mann...) und zuwenig geschlafen. Das ungewohnte Völlegefühl ist nicht gerade das, was ich liebe - aber was soll's - da muss man durch. Abhilfe schafft da nur Bewegung. Und auch Anne war nicht abgeneigt, die Beinchen mal wieder zu bewegen. Und so fuhren wir von Nellingen über Widderstall, Laichingen und Merklingen zurück nach Nellingen. Die Schweißtropfen hielten sich dezent im Hintergrund - trotzdem konnten einige Kalorien erfolgreich vernichtet werden. Ich glaube, es war das erste Mal, dass ich in der Zeit zwischen den Jahren mein Bike und nicht meine Langlaufski bewegt habe.