Lautertal, Langes Tal, Treffensbuch mit den Nellinger Fitness-Schwestern und -Brüdern

Nellingen, Machtolsheim Schützenheim, Schwäbische Alb
Bei Machtolsheim, am Schützenheim

Und wieder Sonne - wenn das nur mal so weiter geht. Wir starten um 17 Uhr Richtung Lautertal - finden auch ein Schlupfloch unter der A8 hindurch, was ja momentan gar nicht so einfach ist. Der 3-spurige Autobahnausbau und die Neubaustrecke der Bahn entlang der A8 ließen so manche Radbrücke bzw. Unterführung verschwinden. Eine überflüssige Minischleife testete dann auch mal wieder die Dämpfer unserer Bikes und führte uns ins Lautertal zurück.

Nachdem wir es locker bis zur Brücke Bermaringen - Asch rollen lassen konnten, wollten die Pedale durch Lange Tal wieder getreten werden. Am Schützenheim in Machtolsheim konnten wir den wärmenden Sonnenstrahlen nicht widerstehen und stärkten uns - während diese wieder manche von hinten, manche von vorne - mit frischer Energie aufluden. Nach Nellingen war es ja nicht  mehr weit, wo wir nach kurzer Fahrt dann wieder eintrafen.