Hohenstadt ohne A8-Trail, Mühlhausen, Sommerberg, Gosbach

17:00 Uhr ist wieder Treffpunkt an der Festhalle.

Heute fahren wir (die Nellinger Radler) mal wieder "unbekannte" Wege. Die Fahrt hinter dem Steinbruch in Hohenstadt war für viele neu. Nach einer kurzen Rast ging es weiter. Die A8-Abfahrt (siehe 19.05.2016) wollte ich meinen Freunden noch nicht zumuten - aber ich verspreche, dass ich das nachholen werde, sobald die Wege mal nicht so nass sind.  

Die Auffahrt auf den Sommerberg bei Mühlhausen war dann doch knallhart. Das schmale Teersträßchen wird immer steiler und verlangt von den Oberschenkeln wirklich das Letzte ab. Noch bevor sich die Muskeln zu einem schmerzhaften Klumpen zusammenzogen, hatten wir es aber geschafft und oben angekommen machten wir ne kleine Pause. Wenig später fing es wieder zurück nach Mühlhausen - Gosbach und schon waren wir wieder in Nellingen.