Single Trails, nicht fahrbar, und weit...

Blick Richtung Flugplätzle
Blick Richtung Flugplätzle
Albtraufweg Richtung Tierstein
Albtraufweg Richtung Tierstein
Wer kennt diese Orte?
Wer kennt diese Orte?
Runter zur DAV-Hütte
Runter zur DAV-Hütte

Heute möchte ich mal schmale Wege aufsuchen. Also fahre ich erst an den Albtrauf - und dann diesen entlang Richtung Loidiga-Ranch. Irgendwann war dann mal ein schöner Ausblick ins Tal (3.Bild). So richtig sicher bin ich mir ja nicht... aber es muss Bad Ditzenbach sein. Die Frage ist nur, ob es das Dorf im Vordergrund oder das hintere ist? Ich steuerte dann Richtung Mühlhausen, rauf auf den Burgberg. Da war die Welt noch in Ordnung. Bei der Abfahrt nach Häringen nahm ich vermutlich einen falschen Abzweig - und wurde mit einem Single Trail belohnt, den ich bislang noch nicht kannte.

In Häringen freute ich mich dann schon auf den Rössle-Biergarten - und wurde schwer enttäuscht - Bauarbeiten, Biergarten geschlossen. Also rauf auf den Drahtesel und Richtung Neidlingen, da kenne ich einen langgezogenen Aufstieg zurück auf die Alb. Und was muss ich sehen - Kabelrollen und schweres Gerät. Die schöne Auffahrt ist verwüstet - unfahrbar. Naja, dann nehme ich den Aufstieg zum Bahnhöfle, der ist zwar wegen Steinschlag gesperrt, aber mittwochs kommen keine Steine... 

Über den Filsursprung ging es dann der Heimat entgegen - wobei ich noch eine Bänklespause einlegen musste. Ich hatte ja noch eine Wurstsemmel im Rucksack - Gott sei Dank - denn mein Körper sehnte sich nach Kalorien. 

Eine stramme Walkerin in Leggins mit Blümchenmuster, unterbrochen durch hautfarbene Flecke - das sah dann so aus, als wäre sie mit ihrer Leggin an einem Dornenstrauch hängen geblieben und hätte sich diese mehrfach zerfetzt, so dass die nackte Haut zum Vorschein käme... 

Bald war ich unter der Dusche - und mein Magen freute sich auf die 2 Portionen Bratkartoffeln...