Das Holz ist gestapelt

Schon beim Aufstehen fühle ich mich bärenstark. Die Massagedüsen gestern haben meine Muskulatur wieder auf Vordermann gebracht. Also verschwinde ich nach dem Frühstück in den Keller und staple noch den Rest Holz, den ich mir für heute aufgehoben habe. Als ich nach getaner Arbeit die Kellertreppe hochsteige, spüre ich wieder meine Knochen... aber ins Thermalbad will ich heute nicht mehr. 

Statt dessen besuche ich lieber meine Autowerkstatt. Denn mein Navi fängt ab und zu ganz unmotiviert an zu pfeifen - naja es ist eher ein piepen. Und ist es einmal da, dann ist es auch nicht wieder weg zu kriegen. Es piept dann im Sekundentakt, bis ich das Auto abstelle und eine längere Pause einlege. Sch... Technik.

Ich habe das Piepen mal aufgenommen und das habe ich meinem Kundenberater mal vorgespielt... Das wird er nun mal in warmen Worten an VW melden und ich denke, dass ich in ca. 4 Wochen dann eine Antwort erhalte... oder auch nicht. Aber ich bin ja zuversichtlich. 


Gerade habe ich noch geschaut, ob im Tannheimer Tal bereits Schnee gefallen ist. Bin enttäuscht... ohohoh... noch immer kein Schnee. Un die nächsten Tage klettert das Thermometer auf 9 Grad plus. Da werde ich mir wohl mein Mountainbike ans Auto binden und Richtung Österreich fahren - da ist es wenigstens wärmer als auf der schwäbischen Alb.