Wohnwagen schrubben - dann relaxen

Seit Monaten will  ich schon das Dach den Wohnwagens schrubben. Gott sei Dank habe ich so lange damit gewartet, denn heute ist der ideale Tag für diesen Job. Und wenn ich es heute wieder verschiebe, dann schneit es nächste Woche und dann kann ich wieder das Dach nicht auf

Vor einer Minute lag ich noch im Liegestuhl...
Vor einer Minute lag ich noch im Liegestuhl...
Der Einstein im Hintergrund - soll ich da noch hoch?
Der Einstein im Hintergrund - soll ich da noch hoch?

Vordermann bringen. Also fahre ich meine ausziehbare Leiter aus und wage mich auf das Dach - ganz schön hoch... Nachdem ich mit der Schönheits-OP des Daches fertig bin, warten noch die Seitenwände. Dann ist aber Schluss und aus. Ich will ja auch noch etwas die Sonne genießen - und schon bin ich entschlummert...