Ein ruhiger Tag - den solltest du auch mal einlegen

Ein herrlich kalter Tag - und ohne Nebel. Da ich erst neue Bremsbeläge an meinen Bike montieren muss (erst mal kaufen), mache ich heute mal ne kleine Winterwanderung. Der Wind ist kaum spürbar, aber kalt - dafür lacht die Sonne direkt in mein Gesicht. Ich nehme einen Abzweig nach rechts und habe nun die Sonne im Rücken - sehr angenehm, fast zu warm... 

Wieder in heimischen Gefilden angekommen, brauche ich erst mal ne Kleinigkeit zwischen den Zähnen. Da ich heute überhaupt auf Relaxen stehe, packe ich Bademantel, Schlappen und Saunatücher in die Sporttasche und fahre nach Bad Überkingen in die Therme. Im Außenbecken genieße ich und meine Muskulatur erst mal die vielen Wasserdüsen, die es verstehen, jeden einzelnen Muskel meines Körpers von zart bis hart durchzukneten.

 

Zwei Saunagänge mit anschließendem Wegsacken ins nahe Traumland runden meine Wellness-Session ab. Das habe ich heute gebraucht - es ist ja bald Weihnachten...