Kalt und windig - nicht wirklich angenehm...

Es wird gebaggert im Neubaugebiet Nellingen
Es wird gebaggert im Neubaugebiet Nellingen

Von der Wanderung auf den Falken habe ich mich soweit gut erholt - einer Radtour steht da nix im Wege. Ich fühle mich wie ein Bär und so rolle ich nach Gosbach runter und auf der anderen Albseite gleich wieder nach oben und umrunde den Rufstein. Eine flotte Abfahrt bringt mich nach Gruibingen - bekannt aus dem Radio: "Stau zwischen Gruibingen und Ulm West"... 

Von dort genehmige ich mir das Teersträsschen nach Sickenbühl. Unterwegs - obwohl es berauf geht - sinkt meine Körpertemperatur... schei... Wind, so dass ich beschliesse zu drehen und wieder Richtung Heimat zu radeln. Kurz vor Nellingen fällt mir das neue Baugebiet ins Auge - mache ein Foto - und schon stehe ich unter der Dusche.