Der 1. Geburtstag von Enkelin Alissa

Ob wohl das Kuscheltier doch noch zu groß ist?
Ob wohl das Kuscheltier doch noch zu groß ist?

Heute ist Alissas erster Geburtstag - da ist Party angesagt. Es gibt ne prima Marzipantorte, Riesenlollies mit Kuchenteig, Getränke aller Arten - für mich ist auch was Schluckbares dabei. 

Die Kinder spielen - nach einer gewissen "Auftauphase" - im Garten, die Mütter sind ins Gespräch vertieft, ein Auge bei der Gesprächspartnerin, das andere bei den Kindern. 

 

Bin mal gespannt, wie Alissa diesen Trubel verkraftet. Vermutlich wird sie nachts im Traum doch noch einige Male an den Trubel des Tages erinnert werden.

Immer gut behütet und unter Aufsicht. Man gleubt ja nicht, wie schnell die Kleinen krabbeln können...
Immer gut behütet und unter Aufsicht. Man gleubt ja nicht, wie schnell die Kleinen krabbeln können...