Schlechte Nachrichten - zumindest für mich...

Bein Bike ist tot - zumindest werde ich auf diesen instabilen Rahmen mein Hinterteil nicht mehr setzen. Vermutlich haben sich einige Carbonfasern in der Nähe des Tretlagers von ihren Nachbarn gelöst, so dass man von einer intensiven Verbindung nicht mehr sprechen kann. Bei Belastung verwindet sich der Rahmen derart, dass ich ihm die Freundschaft gekündigt habe.

Heute war ich bei meinem Bike-Händler. Ich war ja guter Hoffnung, dass mein neues Bike in der Zwischenzeit eingetroffen wäre. Leider hat sich diese Hoffnung nicht bestätigt. Naja, dann werde ich eben noch einige Tage mit meinem Rennrad vorlieb nehmen müssen. Ist ja gar nicht so schlecht, da ich am 27.08.2017 in Laichingen die Leinenwebertour mitfahren wollte - und das ist ja ne RTF - da bin ich mit dem Rennrad sicher besser unterwegs.