Sonntagnachmittagswürschtleverzehrfahrt nach Laichingen

Gerade noch gesehen: Hubschrauber startet in Aufhausen
Gerade noch gesehen: Hubschrauber startet in Aufhausen

Ich sitze im trauten Wohnzimmer - habe gerade den Staubsauger ausgeführt, der nun ganz erschöpft in der Ecke steht. Ich kann wenigstens sitzen. Die Sonne blinzelt zwischen dicken Wolkenbergen hervor. Nun zieht es mich doch hinaus. In Laichingen ist dieses Wochenende Stadtfest und da gibt es doch bestimmt was für mein eingerostetes Verdauungsorgan. 

Nach einer längeren Anfahrt stelle ich mein Rad direkt am Festplatz ab. So ein Käse... ich habe den Schlossschlüssel (das ist der Schlüssel für mein Fahrradschloss) vergessen...


So wird es doch nur ein kurzer Aufenthalt auf dem Fest. Ein Auge immer in Richtung unabgeschlossenes Rad, das andere in Richtung Semmel, Wurst und tropfender Senf. Ich vertilge unfallfrei meine Wurst und radle wieder nach Hause.