Mit Ersatzrad im Tannheimer Tal

Jetzt hole ich erst mal mein Ersatzrad... meins lässt ja immer noch auf sich warten - leider. Im Bikeladen wird das Rad erst mal für mich richtig eingestellt - Dämpfer, Federgabel, Sattel... nun kannst los gehen. Zu Hause packe schnell ein paar Sachen zusammen, dann gehts ab ins Tannheimer Tal. 

Dort angekommen, teste ich das "neue" Rädchen. Es ist etwas weich - schaukelt zuviel - aber das werde ich noch umstellen. Ich trete erst rauf zur Krinnenalpe, dann den Meraner Weg und über den Adlerhorst wieder zurück auf den Campingplatz.

In der Mitte: Rote Flüh und Gimpel
In der Mitte: Rote Flüh und Gimpel

Blick auf Nesselwängle
Blick auf Nesselwängle
Abfahrt nach Rauth, im Hintergrund: schneebedeckte Lechtaler Alpen
Abfahrt nach Rauth, im Hintergrund: schneebedeckte Lechtaler Alpen