Tannheimertalfreitagsrunde, Kienzerle, Haldensee, Schäferhüttenweg, Kienzerle

Am Füssener Jöchle... Wasser für die Schneekanonen...
Am Füssener Jöchle... Wasser für die Schneekanonen...

Es ist Freitag und der Rasen am Wohnwagen sollte mal wieder zum Frisör. Da der Rasen nicht laufen kann, muss eben der Frisör zum Rasen. Und da ich hierfür eine Rasenschere benötige, die unsere aber den Geist aufgegeben hat, kaufe ich unterwegs noch eine... 

Blick vom "Vater unser Weg"...
Blick vom "Vater unser Weg"...

was mir noch ganz unverhofft einen Strafzettel beschert. Da das Wetter im Tannheimer Tal gar nicht so schlecht ist, beschließe ich, ne kleine Runde mit dem Bike zu drehen. Ich habe mich für ein kurzärmeliges Trikot entschieden - das war falsch. Der Wind ist einfach zu frisch - die Haut meiner Ärmchen ähnelt der einer gerupften Henne. Also radle ich wieder in Richtung Campingplatz, bevor ich mir noch ne Lungenentzündung hole.