Cambridge ruft...

Kurz nach 7 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Memmingen - Memmingen Berg. Wir parken auf dem P2 und schieben unsere Trolleys ins Abfertigungsgebäude. Wir finden auch gleich das richtige Gate, zum Glück ist der Memmingen Flughafen sehr übersichtlich. Draußen rollt eine Boeing 737 an, in der wir sogleich verschwinden. Die Flugzeit nach London Stansted dauert nur etwas über eine Stunde. Bei der Landung huschen Regentropfen am Kabinenfenster vorbei.

London, Stansted Flughafen, leider Regenwetter
London, Stansted Flughafen, leider Regenwetter

Unser Sohn taucht wenig später auf und fährt uns nach Cambridge, wo er und seine Frau vor einigen Wochen in ein hübsches Häuschen eingezogen sind. Die Fahrt verwirrt mich etwas - das heißt, der Linksverkehr verwirrt mich... in einen 3-spurigen Kreisverkehr linksherum einzufahren, das widerstrebt meinem Rechtsverkehrauge, und ich sehe mich schon in den ersten Unfall verwickelt. Aber wir kommen alle heil in Cambridge an.

Son and father
Son and father
Typisch englisch
Typisch englisch
Die Zeitfresseruhr (16:13 Uhr)
Die Zeitfresseruhr (16:13 Uhr)