Uhr a'gschuggt...

Ich bin ja untröstlich... Bei uns am Treppenaufgang hängt eine originelle Uhr, die mir mal meine Tochter und ihr Freund geschenkt haben. Seit Tagen tickt sie nicht mehr - und das macht mich natürlich traurig. 

 

Bestimmt hat nur die Batterie ihren Geist aufgegeben. Also mach ich mich mal auf die Suche nach so einem Teil, das vor Saft und Kraft nur so strotzt. Ich werde fündig, schraube das Kästchen auf, in dem sich die alte Batterie zu Ruhe gelegt hat - entferne diese - setze die neu ein...

 

Ich schraube das Teil wieder zusammen und halte es an mein neugieriges Ohr - ich bin begeistert, genau so habe ich es erwartet: Tick, Tack, Tick, Tack...

Ich hänge die Felgenuhr wieder an die Wand. Für heute bin ich mal wieder sehr zufrieden mit mir. Ich bin zwar nicht geradelt - habe mich aber trotzdem mit einem Rad beschäftigt...

Hängt immer an der Wand - meine Ersatzfelge fürs Bike...
Hängt immer an der Wand - meine Ersatzfelge fürs Bike...