50 Grad warmes Wasser - lecker - und dann noch ein Kohlesäurebad

Noch vor dem Frühstück muss es sein... der Gang zu der heißen Quelle... Ok, ich könnte mir ein besseres Getränk auf nüchternen Magen vorstellen. Aber je öfter ich mir die verordnete 200ml des leicht salzig-würzigen Wassers (freiwillig) in mich reinschütte, desto besser schmeckt der Saft. Nach der Trinkprozedur freue ich mich auf das Frühstück. 

 

Gegen Mittag sind für mich wieder 3 Anwendungen vorgesehen. Erst steige ich in die Badewanne für eine manuelle Unterwassermassage - ich genieße sie im Halbschlaf. 

Die schweizer Kolonnade...
Die schweizer Kolonnade...

Im Anschluss werde ich wieder in die große Mülltüte für eine Kohlensäureanwendung gesteckt. Da ich nun schon weiß, dass die Tüte am Hals zugeschnürt wird - aber dennoch genügend Luft zum Atmen bleibt, nehme ich die Prozedur ganz relaxed im Halbschlaf. 

Es gibt Kaviar - ist jedoch nicht mein Geschmack...
Es gibt Kaviar - ist jedoch nicht mein Geschmack...
Russisch orthodoxe Kirche St. Peter und Paul
Russisch orthodoxe Kirche St. Peter und Paul
Ein Konditor heiratete 1775 seine Frau Franziska (und die Basis des heutigen Grandhotels)
Ein Konditor heiratete 1775 seine Frau Franziska (und die Basis des heutigen Grandhotels)