Endlich sind die Entlassungspapiere ausgestellt...

Blick aus dem Krankenhaus Blaubeuren...
Blick aus dem Krankenhaus Blaubeuren...

Der Befund ist gestern angekommen und war wie schon von der Ärztin - übrigens sehr kompetent und wirklich empfehlenswert (Frau Doz. Dr. med. Getraud Krähn-Senftleben) - diagnostiziert: Basalkernkarzinom.

 

Es muss auch nichts nachgeschnitten werden, da sie beim der ersten OP gleich alles entfernen konnte. Also nahm sie gestern Nadel und Faden und nähte die Wunde wieder zu. Heute durfte ich noch einmal zur Nachkontrolle und anschließend nahm ich meine Entlassungspapiere in Empfang.


Auch mein Bettnachbar (nur im Krankenhaus) - er kam ebenfalls am Montag - wurde zeitgleich mit mir entlassen. Da auch er sich in vielen Sportarten betätigte, hatten wir viele Gemeinsamkeiten, jede Menge zu erzählen und zu lachen. Nächste Woche werden meine Fäden gezogen und dann kann ich hoffentlich wieder unter die Leute...