Kalte Albrunde - immer noch kein Osterhase in Sicht

Seit 1904...
Seit 1904...
S'Nostalgiebähnle wartet auf ihren Einsatz...
S'Nostalgiebähnle wartet auf ihren Einsatz...

Nach einem ausgiebigen Frühstück muss ich an mein defektes Rad denken. Ich checke noch einmal den ausgerissenen Schaltzug und stelle fest, dass die Klemmschraube komplett fehlt. Vermutlich habe ich sie gestern, als ich die paar Meter zum Parkplatz gerollt bin, wohl verloren. 

Ich packe mein Bike, nachdem ich den Radträger am Auto klar gemacht habe, auf den Träger und fahre zum Schrauber meines Vertrauens nach Laichingen. 


Dort angekommen, werde ich gleich nach meinem Problemchen gefragt. Sofort wird mir mein Bike abgenommen, und während ich mich im Laden nach den neusten Trends umschaue, kümmert sich bereits ein fleißiger Mitarbeiter um den gerissenen Schaltzug. "Alles wieder wie neu" dringt an meine Ohren und ich nehme mein Rädchen wieder in Empfang. Das war mal wieder ein super Service - mein Dank geht an Mike Gerber und sein Team.

Maskottchen sitzen in der ersten Reihe (nicht angegurtet)...
Maskottchen sitzen in der ersten Reihe (nicht angegurtet)...
Blick über ? (die 2 Dörfer haben fast den gleichen Namen)
Blick über ? (die 2 Dörfer haben fast den gleichen Namen)