Blauer Himmel, Sonne und kurzes Trikot...

Blick in Richtung Deutsches Haus (vom Fuße des Kornbergs)
Blick in Richtung Deutsches Haus (vom Fuße des Kornbergs)

Puh, das wird aber Zeit... ein strahlend blauer Himmel, und schon kratzt das nach oben kletternde Quecksilber an der 18 Grad-Marke des Temperaturmessers. Das erste Mal verzichte ich dieses Jahr auf die wärmenden Überschuhe - kurzes Trikot ist angesagt. Wo sind meine kurzen Radhandschuhe? Irgendwie hat die noch der letzte Herbst versteckt...

Ich mache mich auf die Suche und werde auch ziemlich schnell fündig. Es geht eben nichts über eine gewisse Grundordnung. Nun fehlt nur noch etwas Öl... nicht für mich - die Ketteverlangt nach dem Schmierstoff.


Gleich den Anstieg nehmen oder erst mal ne Pause?
Gleich den Anstieg nehmen oder erst mal ne Pause?
Nach einer bockharten Schiebepassage taucht eine menschliche Ansiedlung auf...
Nach einer bockharten Schiebepassage taucht eine menschliche Ansiedlung auf...
...und plötzlich tauchen 3 Osterhasen auf...
...und plötzlich tauchen 3 Osterhasen auf...

Hinter den Bäumen versteckt sich ein Anwesen - welches?
Hinter den Bäumen versteckt sich ein Anwesen - welches?

Die Luft ist noch frisch - schmeckt aber nach mehr. Ich sehe rechts einen Abzweig - schon geht es steil bergauf. So steil, dass meine noch (leider) schwachen Muskeln der Oberschenkel in den Streikmodus verfallen. Da ich das nicht so richtig glauben kann, versuche ich noch mit aller Kraft Umdrehung mit der Kurbel. Nein - nix geht mehr - runter vom Sattel und schieben. Wobei das ja nicht wirklich weniger anstrengender ist...

Aber nun doch noch 2 Fragen: Wo stehen denn diese 3 Osterhasen und welches Anwesen versteckt sich hinter den Bäumen links?