Einfach mal die Alb runter-rauf, ...und das 4 mal

Ist der Enzian nicht ein Gedicht - eine herrliche Almwiese... oder wo sind diese zu finden?
Ist der Enzian nicht ein Gedicht - eine herrliche Almwiese... oder wo sind diese zu finden?

Eigentlich wollte ich schon früher los... Aber bei uns ist momentan Besuch angesagt, so dass erst mal die Küche wieder auf Vordermann gebracht werden muss. Der Staubsauger läuft auch nicht von alleine los... aber irgendwann besorge ich mir noch so einen kleinen Roboter, der mir dann diese Arbeit abnimmt, ebenso im Garten...

Eigentlich habe ich keinen Bock zum Radeln. Aber ich muss ja mal meinen Ar... bewegen. Wenn wieder die großen Regenwolken am Himmel sind, dann bleibt genügend Zeit fürs Sofa.

 

 


Blick von Oberdrackenstein zurück in Richtung Nellingen
Blick von Oberdrackenstein zurück in Richtung Nellingen
Ist das nicht wunderschön... die gelben Rapsfelder...
Ist das nicht wunderschön... die gelben Rapsfelder...
Am rechten Bildrand ist ein Mast zu erkennen, hast du ne Ahnung, wo das ist?
Am rechten Bildrand ist ein Mast zu erkennen, hast du ne Ahnung, wo das ist?

Also beschließe ich, eine kurze Runde zu fahren... eben die Alb runter und dann gleich wieder hoch. Und wenn es mir Spaß macht, dann kann ich ja diese Runde noch einmal fahren.

Bin ich noch auf dem richtigen Weg?
Bin ich noch auf dem richtigen Weg?
Liegt Nellingen vor oder hinter mir?
Liegt Nellingen vor oder hinter mir?