Hinterteilreiseradsattelangewöhnungstour

Kurz vor dem Albtrauf in Richtung Weiler...
Kurz vor dem Albtrauf in Richtung Weiler...

Morgen ist ja die Radtour, die ich mit meinem Reiserad fahren möchte. Deshalb muss ich heute noch schnell mein Hinterteil an den Sattel dieses Rades gewöhnen. Die Sonne brennt für den Monat Mai schon am frühen Morgen knackig... gleich nach dem Frühstück breche ich auf...

Ich bleibe zunächst auf der Alb und trete nach Amstetten, von dort weiter nach Weiler. Diese Strecke bin ich schon ewig nicht mehr gefahren. Es sind nicht viele Autos unterwegs, so dass ich ganz locker und entspannt die Natur genießen kann.


Weiler Richtung Geislingen...
Weiler Richtung Geislingen...
Die in Stein gemeißelte Inschrift...
Die in Stein gemeißelte Inschrift...
Der neue Radweg von Geislingen nach Bad Überkingen
Der neue Radweg von Geislingen nach Bad Überkingen

Diese Wölkchen können meine Stimmung noch nicht trüben...
Diese Wölkchen können meine Stimmung noch nicht trüben...

Meine letzte Fahrten...