Krk - die Zelte sind aufgeschlagen...

Ich genieße erst mal die Aussicht aufs Meer...
Ich genieße erst mal die Aussicht aufs Meer...
Am Strand sind die Steinbrocken kleiner und rund...
Am Strand sind die Steinbrocken kleiner und rund...

Am Eingang zum Campingplatz stehen schon jede Menge von Autos mit Wohnwagen und Wohnmobile, die auf Einlass warten. Irgendwie kann ich die Zufahrtbeschilderung zum Campingplatz nicht richtig interpretieren und fahre eine Nebenstraße weiter rechts... die jedoch auch schlussendlich auf den Campingplatz abzweigt. Auf diese Weise bin ich in der glücklichen Lage, alle wartenden Fahrzeuge rechts zu überholen, um ganz vorne wieder einzuscheren. Da alle Fahrer an der Rezeption stehen, kann sich auch niemand über mein Überholmanöver beschweren und das ist gut so...

Wir haben uns ja schon vor etlicher Zeit (tags zuvor) einen Platz via Internet reserviert. Und in der Tat, der Platz 21 war genau das, was wir gesucht hatten: Schatten... Blick aufs Meer... und nette Leute rundum.