Kleine Ausfahrt und Fotosession...

Wer schiebt denn da?
Wer schiebt denn da?

Bei strahlend blauem Himmel sind 2 Aktivitäten angesagt, wobei die zweite (am Strand sich von der Sonne küssen lassen) ja nicht wirklich eine Aktivität ist.

Aber erst ist ja eine kleine Runde mit dem Bike angesagt.

Eine kleine Kirche - leider geschlossen...
Eine kleine Kirche - leider geschlossen...

Eine Grastrocknungsanlage...
Eine Grastrocknungsanlage...
Am Ufer des Bleder Sees...
Am Ufer des Bleder Sees...
Schnell weiter - Rückenwind...
Schnell weiter - Rückenwind...

Manchmal sind die Wege ja sehr schön zu fahren - teils auf geteerten schmalen Wegen, teils auf ungeteerten. Jedoch sind auch Radtouren auf der Karte ausgewiesen, die auf Landstrassen laufen - nicht gerade wenig befahren... Das ist dann nicht mehr nach meinem Geschmack. Wir finden schlussendlich doch noch, zwar nicht ausgeschilderte, aber wenig befahrene Sträßchen, die richtig Laune machen.

 

Weiter unten siehst du einige Impressionen...