Kleine - aber schöne Runde im Tannheimer Tal

Tannheimer Tal, Blick gen Osten...
Tannheimer Tal, Blick gen Osten...

Eigentlich ist es ja zu heiß - aber mein Rädchen will ja bewegt werden. Also fahre ich mal langsam los - ziemlich planlos. Bei der Hitze will ich mir allzu viele Hügel heute ersparen. Und so nehme ich erst mal die linke Talseite, um mich vom Campingplatz zu entfernen.

 

Der Parkplatz am Haldensee ist brechend voll. Die Liegewiese ist nicht besonders groß, da werden die Touristen heute wie die Sardinen in der berühmten Büchse geschichtet liegen und sich sonnen...


Aggenstein und Bad Kissinger Hütte (rechts)
Aggenstein und Bad Kissinger Hütte (rechts)
Gimpel-Hütte (rechts im Wald)
Gimpel-Hütte (rechts im Wald)
Links der Brunnen trägt die Jahreszahl 1573
Links der Brunnen trägt die Jahreszahl 1573

Kurz vor Tannheim...
Kurz vor Tannheim...
Blick auf den Einstein... (Berg - nicht der aus Ulm)
Blick auf den Einstein... (Berg - nicht der aus Ulm)