Mal wieder die Abfahrtsski bewegen - Füssener Jöchle

Heute geht es mal wieder aufs Füssener Jöchle. Ich glaube, letztes Jahr habe ich die Abfahrtsski kein einziges Mal benutzt. Leider versteckt sich die Sonne hinter den dicken Wolken und auch der Wetterbericht lässt sich nicht verleiten, mir mit Aussicht auf Sonne zu schmeicheln. Das Skifahren ist ja momentan wenigstens von Montag bis Donnerstag im Tannheimer Tal kostenlos, da kann ich auch mal auf die Sonne verzichten.

Die Pisten sind in tadellosem Zustand und allzu viele Skifahrer sind auch nicht unterwegs. Da macht es richtig Spaß, die Hänge hinunter zu kurven. 

Ok - der Himmel ist von der Farbe her dem Schnee sehr ähnlich...
Ok - der Himmel ist von der Farbe her dem Schnee sehr ähnlich...
An der Bergstation fast kein Betrieb...
An der Bergstation fast kein Betrieb...