Große Albtour (Göppingen, Weilheim, Neidlingen)

Auf der Alb ist es mir zu frisch... also fahre ich auf dem schnellsten Weg die Alb runter nach Gosbach - da sind die Temperaturen wesentlich angenehmer. In Geislingen nehme ich den sehr gut beschilderten Radweg nach Göppingen.

 

In Göppingen stellt sich dann heraus, dass das keine so gute Idee war. Irgendwie zu viele Umleitungen, die sind zwar gut ausgeschildert, jedoch sehr zeitaufwendig. Zumal vor mir noch ein LKW mit Anhänger in eine schmale Straße einbiegt und dort einen Parkplatz sucht...

Bald gibt es Kirschen...
Bald gibt es Kirschen...

Unter obigem Kirschbaum mach ich mal ne Rast. Die Beschilderung nach Neidlingen war nicht so eindeutig und da bin ich wohl zu weit nach links abgebogen - hier geht's auf die Limburg. Und da fehlen mir auf dem Rennrad im Minimum 3 Gänge...

Die Bahnbrücke über das Filstal gedeiht...
Die Bahnbrücke über das Filstal gedeiht...