Schnell ne Runde biken, bevor es wieder regnet...

Wie jetzt - gerade strahlte doch noch die Sonne...
Wie jetzt - gerade strahlte doch noch die Sonne...

Der Wetterbericht zeigt sich momentan ja auch nicht von seiner besten Seite. Auf den Nachmittag sind bereits die ersten Regentropfen angesagt - ich warte noch, bis das Thermometer 14 Grad anzeigt. Schnell noch Überschuhe in den Rucksack geschoben, die Regenjacke ebenso und dann nix wie weg. 

 

Plan habe ich nicht - am ersten Abzweig will ich links, aber da kommt mir gerade ein LKW (nicht der mit Leberkäse) entgegen... dann also geradeaus. Erst später wird mir bewusst, dass ich ins schlechte Wetter fahre...


Ein Blick auf Wiesensteig (auf der Fahrt nach Westerheim eine willkommene Pause)...
Ein Blick auf Wiesensteig (auf der Fahrt nach Westerheim eine willkommene Pause)...
Ich war stets bemüht... aber es kam heute kein einziges "Hallo" zurück. Vielleicht liegt´s ja am Wetter...
Ich war stets bemüht... aber es kam heute kein einziges "Hallo" zurück. Vielleicht liegt´s ja am Wetter...

Die heutige Albrunde...
Die heutige Albrunde...