Letzte Rettung - der Ulmer Weihnachtsmarkt

Das Ulmer Münster kurz vor´m Sonnenuntergang
Das Ulmer Münster kurz vor´m Sonnenuntergang

Ich erstehe eine wirklich super Rostbratwurst - so richtig viel zu lange gebraten - mit dicker Hornhaut... sehr lecker... auch der Glühwein...

Die Suche nach Geschenken ist - wie jedes Jahr - eine Herausforderung. In Ulm wird sich ja was finden lassen. Aber allein die Parkplatzsuche geht mir schon an die feinen Nervenstränge. Ulm ist eine Dauerbaustelle und es ist schlauer, in 15 Minuten Gehzeit zu investieren, als 30 Minuten durch die Stadt zu kurven - ohne Aussicht auf einen Parkplatz.

 

Das Suchen nach irgendwelchen käuflichen Objekte gestaltet sich weitaus aufwändiger als der Kauf einer Hose oder eines Hemdes. Aber die Aussicht auf einen Bummel über den Weihnachtsmarkt hält mich bei Laune.

Ich glaub, jetzt fahr ich noch ne RUnde mit dem Kinderkarussell...
Ich glaub, jetzt fahr ich noch ne RUnde mit dem Kinderkarussell...