Nellingen, Feldstetten, Suppingen, Machtolsheim, Nellingen

Morgen ist Sperrmüll. Das alte Sofa im schönsten Blau von Töchterchen (naja, so klein ist sie auch nicht mehr) - also Tochter Sandra hat ausgedient und wartet schon auf den Abstransport. Das neue Sofa hat schon vor ca. 6 Monaten seinen Dienst angetreten - wobei Job nicht so stressig ist, da Sandra nicht mehr im Hause wohnt und das Sofa von ihren Eltern eigentlich gar nicht genutzt wird.

 

Wäre es vielleicht besser gewesen, das Sofa im Möbelhaus stehen zu lassen und den entsprechenden Geldbetrag als Anzahlung für ein neues E-Bike zu 

Der Weitgereiste weiß, dass ich mich kurz vor Suppingen befinde...
Der Weitgereiste weiß, dass ich mich kurz vor Suppingen befinde...

investieren? Die sollen ja - ohne allzu viel Muskelkraft investieren zu müssen - ganz schön flott abgehen. Und nur allzu oft werde ich von genau diesen Vehikeln - wobei der oder die Lenkerin das Haltbarkeitsdatum bereits überschritten zu haben scheint - buchstäblich überrollt...


Noch ein guter Tipp von mir: Wenn du mal wieder dein Bike auf Hochglanz striegelst, vergiss nicht, die Kette zu ölen... Es ist einfach ätzend, wenn du mit einem strahlenden Rad andere überholst - mit quietschender Kette...