Relaxtour Gosbach, Rohrachtal, Vögelestal...

Heute leider keine Pferde auf der Ranch...
Heute leider keine Pferde auf der Ranch...

Momentan ist ein Tag wie der andere - aber das wird ja nicht so bleiben. Meine Radklamotten sind noch auf der Terrasse. Nach dem gestrigen Waschgang haben sie wohl den Weg ins Haus nicht mehr geschafft. Ich hole sie rein - bis auf die Hose ist alles trocken. Die Hose lasse ich noch draußen, ich hänge sie nur noch richtig in die Morgensonne.

 

Heute will ich keine große Tour machen - irgendwie bin ich saft- und kraftlos. Ich fahre runter nach Gosbach, bleibe dann auf dem abfallenden Radweg nach Geislingen. Durchs Rohachtal geht es dann in Richtung Amstetten (auf dem neu geteerten Radweg). An der steilsten Stelle bin ich gerade am Luftschnappen, da überholt mich eine 130 kg Madonna auf einem E-Bike und verbaut mir die Aussicht. 

2 weitere E-Bikes ziehen an mir wortlos vorüber. Bin ich denn der einzige Arsch, der die Pedale noch selbst treten muss?

Ich hätte Hunger gehabt - aber leider nichts Essbares mehr dran...
Ich hätte Hunger gehabt - aber leider nichts Essbares mehr dran...

Die Hausener Wand...
Die Hausener Wand...
Eine einsame Hütte im Vögelestal...
Eine einsame Hütte im Vögelestal...