Vögelestal, Geislingen, Wiesensteig, Westerheim

Morgen kommt der Gutachter und betrachtet meine ausgebrannte Heizung im Wohnmobil. Mal sehen, was der dann so meint. Und da ich meine Arbeiten im Wohnmobil schon erledigt habe, setze ich mich aufs Rad und trete einige Kilometer.

Nach dem Filsursprung gehts bergauf...
Nach dem Filsursprung gehts bergauf...
An dieser Hütte war ich bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr...
An dieser Hütte war ich bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr...

Die Abfahrt von Amstetten zur Schimmelmühle bin ich schon lange nicht mehr gefahren. Mit über 70 km/h geht es in Richtung Rohrachtal. Von dort nehme ich den flachen Radweg nach Geislingen und trete hinter einem anderen Biker nach Wiesensteig... der hat genau mein Tempo.

Das Maus Kreuz...
Das Maus Kreuz...
Die Schienen können verlegt werden...
Die Schienen können verlegt werden...
Früher waren's harte Zeiten...
Früher waren's harte Zeiten...