Kommt nun der Regen oder nicht

3 Regentropfen habe ich schon gespürt... ich erhöhe das Tempo...
3 Regentropfen habe ich schon gespürt... ich erhöhe das Tempo...

Endlich habe ich einen Termin für die Reparatur meiner Wohnmobile. Am 02.06.2020 kann ich es zu Hymer nach Sindelfingen bringen. Zwar habe ich einen Termin beim Zahnarzt, den muss ich eben noch absagen.

 

Das war die gute Nachricht ... Die schlechte Nachricht ist, dass ich gerade noch eine Probefahrt machen wollte. Ich habe die Batterie, die von der Feuerwehr abgeklemmt wurde, wieder angeklemmt. Bewährte ich den Motor und dann kam auch schon ein nerviger Alarmton. Nicht alle geschlossen geschlossen ... Auch noch einmal ein Rundgang ums Fahrzeug und alle Türen gehört.


Doch auch der richtige Startversuch wurde von diesem nervigen Pfeifton begleitet... Werde mich am Montag mal ans Telefon hängen... es bleibt wie immer spannend...

Wer dieses Kirche kennt, kann's mir sagen... (Danke)
Wer dieses Kirche kennt, kann's mir sagen... (Danke)
Ein Wegkreuz am Waldesrand...
Ein Wegkreuz am Waldesrand...