Sonnig und schwitzig - Schlatt, Vögelestal

Eigentlich wollte ich ja heute schon um 9:00 Uhr starten. Aber das Telefon hat mich in wieder mal in Beschlag genommen... Egal, es ist kurz nach 10 Uhr und die Sonne gibt ihr Bestes. Das Auto muss ich noch schrubben, aber das verschiebe ich mal auf den Nachmittag. Ich quäle mich den Augsberg hoch, dann geht es flott über Auendorf in Richtung Gammelshausen. 

Blick auf das Kirchlein in Auendorf...
Blick auf das Kirchlein in Auendorf...
Dieses kleine Häuschen würde mir auch gefallen...
Dieses kleine Häuschen würde mir auch gefallen...

Über Schlatt fahre ich in Richtung Süssen. Die Wege kenne ich noch nicht, aber ab und zu muss man ja mal neue Wege testen...

Da vorne geht's links runter nach Schlat...
Da vorne geht's links runter nach Schlat...
Die Rohrach zwischen Geislingen und der Schimmelmühle
Die Rohrach zwischen Geislingen und der Schimmelmühle