Ab an den Reschensee

Gleich sind wir auf der Langlaufloipe in Nauders...
Gleich sind wir auf der Langlaufloipe in Nauders...

Die Fahrt nach St. Valentin verläuft ohne Zwischenfälle. Es ist Sonntag, die LKWs haben Pause und der übrige Verkehr hält sich auch in Grenzen. Auf dem Fernpass leuchtet eine Anzeige am Armaturenbrett auf, dass ich Luft hinten rechts verliere... Dabei habe ich erst neue Winterreifen montieren lassen. 

An der nächsten Tankstelle prüfe ich den Reifendruck und fülle auch tatsächlich Luft nach. Beruhigt fahre ich weiter. Am Zielort angekommen, laden wir erst mal das Gepäck für die nächsten 5 Tage aus, bevor wir wieder in Langlaufkluft ins Auto steigen und nach Nauders, das nur wenige Kilometer entfernt liegt.


Die Loipen leider zwar unter dem fehlenden Neuschnee, aber sie sind noch gut befahrbar...
Die Loipen leider zwar unter dem fehlenden Neuschnee, aber sie sind noch gut befahrbar...