Schnee auf der Alb - da bleib ich indoor...

Der Winter ist zurück gekommen...
Der Winter ist zurück gekommen...

Überraschung... es ist saukalt (für diese Jahreszeit), ein eisiger Ostwind pfeift über die Dächer und meine Motivation, mich am heutigen Sonntag outdoor zu 

Mein Blick vom Speedbike-Lenker... (das Sofa ist nicht echt - es steht im Fernseher, wie auch die junge Dame...)...
Mein Blick vom Speedbike-Lenker... (das Sofa ist nicht echt - es steht im Fernseher, wie auch die junge Dame...)...

bewegen sinkt gegen Null. Ich schleppe mein Handy und mein Notebook nach oben in mein "Trainingsbüro". Über  den Bildschirm links lasse ich mich fernsehtechnisch berieseln und auf dem rechten kleinen habe ich meine Bike-Strecke im Blick. Ok - es ist jetzt nicht das Problem, dass ich von der Strasse abkomme... aber das Treten macht wesentlich mehr Spaß, wenn dazu die passende Landschaft an mir vorbeiflitzt...