Schnellweg Merklingen - Dornstadt, locker zurück...

Endlich scheint mal die liebe Sonne - leider aber immer wieder ein Schauer zwischendurch, obwohl kein Regen vorhergesagt ist. Und der Wind zeigt sich immer noch in Hochform. Bevor ich mir es auf dem Sofa gemütlich mache, muss ich schon noch eine Runde mit dem Bike drehen. Ich war ja gestern den ganzen Tag schon ziemlich bewegungslos...

 

Etwas Öl auf die Kette und schon trete ich voller Elan in die Pedale - natürlich planlos. An der Autobahn angekommen, habe ich einen Plan.

Hier muss ich links...
Hier muss ich links...

Ich will die neu angelegten Wege entlang der A8 bis nach Dornstadt fahren und über die Wälder bei Tomerdingen, Temmenhausen und Scharenstetten wieder zurück. Es ist trocken und rollt gut - ich bin zufrieden.

Dunkle Wolken über gelbem Rapsfeld - hoffentlich wird der Raps nicht gegossen...
Dunkle Wolken über gelbem Rapsfeld - hoffentlich wird der Raps nicht gegossen...