Wieder aufgewacht...

Das Wetter verdirbt mir echt die Lust am Schreiben... Und Bilder mit Regetropfen auf der Front habt ihr ja selber genügend vor Augen. Vielleicht kommt nun der Sommer in allerletzter Minute doch noch. Demnächst fahre ich auf jeden Fall mal ins Tannheimer Tal - dort möchte ich noch einige Touren mit meinem Bike unternehmen.

Als meine Kinder noch klein waren, habe ich ihnen und ihren Freunden abends bei Kerzenschein auf dem Campingplatz ab und zu Geschichten aus meinen "früheren Leben" erzählt. Ich konnte ihnen glaubhaft machen, dass ich vor langer Zeit schon als Kamel, Elefant oder Kanarienvogel usw. geboren wurde... Da ich nun ja mit 2 Enkelinnen gesegnet bin, habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht mal eine Geschichte aus einem meiner früheren Leben erzählen sollte.