Soltau, Wietzendorf, Suroide, Soltau

Die Anfahrt mit dem Wohnmobil nach Soltau verlief ohne größere Probleme. Mein Fiat Ducato lechzte zwischendurch mal nach Adblue, was ich dann auch in seinen Magen füllte. Noch 11 Litern war es dann bei ihm Unterkante Oberlippe. 

Auf dem Weg nach Soltau wurde mir dann auch bewußt, wie viele marode Brücken es auf der A7 gibt. Bestimmt jede zweite konnte mit einer Baustelle aufwarten und brachte - da nicht nur ich auf dieser Autobahn unterwegs war - den sonst fließenden Verkehr zum Stillstand.  

Diese Lock hat ihr Gleis verlassen...
Diese Lock hat ihr Gleis verlassen...

Eine kleine Radtour zur Einstimmung muss natürlich auch sein. Über Wietzendorf und Suroide geht es wieder zurück nach Soltau - vollkommen stressfrei.

Wietzendorf - das Dorf der langen Beine...
Wietzendorf - das Dorf der langen Beine...